Neu hier

02. 12. 2018 15:12
Hallo,
ich bin 21 Jahre alt, habe seit der 9. Klasse Depressionen, die Jahr für Jahr schlimmer werden und inzwischen mein ganzes Leben bestimmen, ich hab oft das Gefühl gar nicht mehr zu leben, sondern nur noch zu existieren. Inzwischen studiere ich und wohne bei meiner Schwester...Inzwischen hab ich auch schon ein paar Mal Panikattacken erleben müssen und auch einige manische Phasen, Phasen, in denen ich Dinge tue, für die ich mich ein paar Wochen später schäme...so viel zu mir...als es angefangen hat mit den Depressionen hab ich oft mit meiner Schwester drüber geredet und dann war es wieder gut, aber inzwischen hört sie mir nicht mehr zu und meine Eltern sowieso nicht und Freunde hab ich eigentlich kaum noch und die die ich habe sind sehr unzuverlässig und haben selber Depressionen...der Grund warum ich in dieses Forum schreibe ist nicht, dass ich glaube, dass sich jemand für mein Leben interessiert...warum sollte sich jemand fremdes für mein Leben interessieren, wenn nicht mal meine eigenen Eltern oder meine Freunde sich dafür interessieren...ich bin psychisch am Ende...ich bin seelisch tot...es kann sein, dass ich mir eines Tages das Leben nehmen werde, aber wenn nicht, dann werde ich in ein paar Jahren immer noch exisitieren und das ist das einzige, was mir bleibt...die Zukunft...ich bin noch relativ jung und wenn ich erst mit 28 Jahren wieder ein normales Leben führen kann, dann habe ich doch immer noch einige Jahre meines Lebens vor mir. Ich möchte hier keine Tipps bekommen was ich tun kann, damit es mir besser geht. Ich möchte mich in diesem Moment nur mal hier verewigen, denn ich denke dieser Post hier wird wahrscheinlich genau wie ich in 10 Jahren immer noch hier sein und vielleicht hab ich mein Leben bis dahin wieder lieben gelernt und vielleicht kann ich dann wieder hier reinschreiben und erzählen wie es mir ergangen ist...da ich in meinem gegenwärtigen Leben niemanden habe, der mich versteht, bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen, dass mich in ein paar Jahren jemand verstehen wird...und diese Hoffnung kann mir niemand nehmen...das ist alles was ich noch habe
Liebe Grüße
mini09
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neu hier

mini09 419 02. 12. 2018 15:12

Re: Neu hier

Coffee 136 02. 12. 2018 15:26

Re: Neu hier

mini09 148 02. 12. 2018 17:25

Re: Neu hier

Tagtraum 137 02. 12. 2018 23:29

Re: Neu hier

Brickman 67 11. 12. 2018 13:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen