du brauchst Geduld

01. 12. 2018 15:48
Das Sertralin ist jetzt neu dazu gekommen? Medikamenteneinstellungen sind nicht immer einfach und die gewünschte Wirkung setzt auch nicht immer sofort ein (Nebenwirkungen dagegen leider schon). Ich würde auch sagen, dass du deine Probleme und Eindrücke unbedingt deinen Behandlern schildern musst. Ich habe die meisten Medikamente ambulant eingeschlichen, da hatte ich bei Problemen immer meinen Psychiater als Ansprechpartner.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe

texorak 294 01. 12. 2018 12:37

Re: Hilfe

rotkappe 107 01. 12. 2018 12:41

du brauchst Geduld

FLYHIGH 118 01. 12. 2018 15:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen