Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

13. 12. 2018 17:20
Lieber Howie,

danke für deine Antwort! Wie lang hat es denn bei dir gedauert, bis die volle Wirkung vom Lamotrigin eingetreten ist? Ich lese total viel Unterschiedliches im Forum. Habe mit meinem Arzt besprochen, jetzt noch 4 Monate zu warten (insgesamt dann 6), ob die Wirkung komplett eintritt... Bisher bin ich nicht so begeistert. Wie schon erwähnt Rapid Cycling, die Depressionstiefe fängt es nicht auf. Ich hatte ein paar "normale" Wochen im November, die ersten dieses Jahr - das ist ja schon mal was. Wer weiß.

Zum Seroquel: Ich bekomme von meinem Arzt Pipamperon, das ist ein leichtes Neuroleptikum, ist wohl ein typisches "Altenheim"-Medikament zur Beruhigung und deshalb ansonsten nicht so bekannt. Ich hab Seroquel über zwei Jahre jeden Abend genommen und bin morgens auch nie aus dem Bett gekommen. Mit Pipamperon habe ich da keine Probleme und man kann es super dosieren (alles zwischen 20-80mg möglich). Kann das nur empfehlen. Es wird vor allem beruhigend, weniger sedierend.

Es grüßt
Liesbertchen

________________
200 mg Lamotrigin
50 mg Tianeptin
Pipamperon n. B.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.18 17:21.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

Liesbertchen 1410 30. 11. 2018 23:42

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

howie78 556 01. 12. 2018 09:01

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

Liesbertchen 437 13. 12. 2018 17:20

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

howie78 402 14. 12. 2018 08:32

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

FLYHIGH 610 15. 12. 2018 12:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen