Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

01. 12. 2018 09:01
Hallo Liesbertchen,

das alles beobachte ich auch. Nehme Lamotrigin seit einem Jahr. Am Anfang totale Appetitlosigkeit. Ich hatte Magenprobleme und insgesamt 14 Kilo abgenommen. Dafür wurden meine depressiven Phasen deutlich besser. Nach einigen Monaten entwickelte ich auch rapid cycling und mein Arzt schraubt jetzt an meiner Medikation rum. Ich habe zusätzlich Quetiapin in geringer Dosierung verschrieben bekommen. Das nehme ich bei Bedarf, wenn ich hypoman werde. Es ist bei mir nebenwirkungsfrei, bis auf, dass ich morgens davon immer noch sehr müde bin. Das nervt leider total.

Übrigens, die Magenprobleme habe ich jetzt überhaupt nicht mehr und die Kilos weitestgehend wieder drauf ;-)

VG
Howie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

Liesbertchen 370 30. 11. 2018 23:42

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

howie78 143 01. 12. 2018 09:01

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

Liesbertchen 78 13. 12. 2018 17:20

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

howie78 52 14. 12. 2018 08:32

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

FLYHIGH 54 15. 12. 2018 12:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen