Putzen...putzen...putzen

23. 11. 2018 14:16
Hallo zusammen,

Ihr habt mich ja bereits gut versorgt, mit Beispielen, wie ich in der Hypomanie ruhiger werde.
Einiges funktioniert und einiges nicht. Nun habe ich festgestellt, dass ich seit einiger Zeit (immer noch in der Hypomanie) nicht oder sehr schwer aufhören kann zu putzen und überall Dreck zu sehen. Ich bin im Bad...da müsste man putzen...ich bin in der Küche Herd schmutzig...irgendwie sind meine Gedanken immer da. Und wenn ich nicht irgendwann loslege und sauber mache, werde ich fast verrückt. Dann putze ich unter Druck und Tempo (habe eigentlich Zeit), schwitze wie verrückt und bin hinterher total fertig. Spätestens nach 2 Tage sehe ich da wieder ein Körnchen und dort ein Stäubchen. Es macht mich wahnsinnig. Wer kennt das auch? Oder hat eine Idee wie ich davon wegkomme?

Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht antworten ;-)

Weiblich, Alter 2-stellig ;-)
Bipolar 2 mit Sozialer Phobie

900mg Qilonum retard, 125mg Seroquel, 20mg Jatrosom

"You can´t stop the Waves, but you can learn to surf."
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Putzen...putzen...putzen

TheCrow 1090 23. 11. 2018 14:16

Re: Putzen...putzen...putzen

Kleeblatt 601 23. 11. 2018 16:04

Re: Putzen...putzen...putzen

texorak 373 23. 11. 2018 16:06

Re: Putzen...putzen...putzen

howie78 535 23. 11. 2018 17:33

Re: Putzen...putzen...putzen

nebulos 374 23. 11. 2018 16:53

Re: Putzen...putzen...putzen

Mexx55 385 23. 11. 2018 17:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen