Re: Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

23. 11. 2018 05:23
Ich würde das zu erst mal von einem Psychiater Begutachten lassen, den Ferndiagnosen und "kann sein" helfen dir nicht weiter. Dann äussert sich die Krankheit bei jedem Anders und Individuell geht die "Schere" bei dieser Krankheit weit auseinander und Unterscheidet sich in den Details. Bei mir war mein Großvater und mein Vater "anders", ich sage dies mit dem Wort, den es war in dieser Zeit ein Absolutes Tabu, in ein "Narrenhaus" zu gehen um sich Behandeln zu lassen( zu denen ihrer Zeit nannte man es noch Narrenhaus), darum ist es nicht Ärztlich belegt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

Elenchen 1127 23. 11. 2018 02:33

Re: Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

Coffee 436 23. 11. 2018 04:55

Re: Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

Diesel 409 23. 11. 2018 05:23

Re: Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

FLYHIGH 328 24. 11. 2018 13:04

Re: Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

georg 540 28. 11. 2018 02:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen