Dysphorische (Manie)

18. 11. 2018 21:30
Unter der Suchfunktion findet man viele Informationen zum Thema "Dysphorische Manie".
Dennoch durchlebt jeder seine/ihre Episoden anders.

Ich habe die Nacht 6 Stunden mit 2x Unterbrechungen schlafen können.
Heute Morgen ging es mir total super, auch erregt. Doch im Laufe des Tages veränderte sich meine Gefühls/Affektlage komplett.
Ich wirkte auf meine Freunde sehr aufgedreht/hyperaktiv und habe mich zudem sehr angespannt gefühlt.
Diese Rastlosigkeit wechselte sich mit starker Gereiztheit, so dass ich mich auch über viele Kleinigkeiten wahnsinnig aufgeregt habe. Es kam auch zu einer verbalen Auseinandersetzung.
Wir sind im Restaurant was Essen gewesen, wo sich meine Stimmung ängstlich und gereizt äußerte. Trotzdem hatte ich zwischendurch einen großen Redefluss.
Meine negativen/pessimistischen Gedanken rasten und wechselten sprunghaft. (Wertlosigkeit; berufliche Zukunft; Freunde; will Geldausgeben; Hobbys; etc.)

Ist es einfach nur ein ganz normaler Tag oder einfach eine agitierte Depression, also keine dysphorische (Hypo)manie?
Freue mich auch über Erfahrungen



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.18 21:56.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dysphorische (Manie)

texorak 1264 18. 11. 2018 21:30

Re: Dysphorische (Manie)

Nil 470 18. 11. 2018 23:04

Re: Dysphorische (Manie)

texorak 442 18. 11. 2018 23:17

Re: Dysphorische (Manie)

Diesel 423 19. 11. 2018 01:06

Re: Dysphorische (Manie)

Eisbaer 610 19. 11. 2018 09:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen