betrifft Valproat ratiopharm retard

22. 10. 2018 18:39
Hallo
Ich habe einige Fragen zu Valproat-ratiopharm retard die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
Nehme Valproat sicher schon ca 10 jahre.
Wenn die Tabletten aus dem Blister heraus waren zogen sie wohl Feuchtigkeit an und wurden sehr klebrig. Das war immer so.
Jetzt bringt mir ein Pflegedienst die Tabletten schon fast 2 Jahre in Dosetten für eine Woche.
Die Hausärztin wollte das so.
Auf einmal bringen die mir die Tabletten ohne Blister und diese nehmen anscheinend keine Feuchtigkeit an und sind auch am
letzten Tag, also nach einer Woche weder feucht noch klebrig. Seltsam?
Valproat war schon 3x nicht richtig gestellt, d. h. es hat teilweise gefehlt.
Außerdem habe ich seit dieser Zeit eine Geschmacksstörung, sodaß mir Garnichts mehr schmeckt.
Dann fand ich im Internet, dass man die Tabletten ca. eine Stunde vor einer Mahlzeit einnehmen soll.
Das hatte mir aber keiner gesagt noch wußte ich das von früher her.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Valproat gemacht?

LG ditmar
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

betrifft Valproat ratiopharm retard

ditmar 331 22. 10. 2018 18:39

Re: betrifft Valproat ratiopharm retard

Ver-rückt 99 23. 10. 2018 12:55

Re: betrifft Valproat ratiopharm retard

ditmar 102 23. 10. 2018 15:26

Re: betrifft Valproat ratiopharm retard

Ver-rückt 74 24. 10. 2018 22:16

Re: betrifft Valproat ratiopharm retard

lapislazuli 84 27. 10. 2018 13:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen