Re: Umstellung von Lithium auf Quetiapin

25. 10. 2018 10:54
10 Tage später

Gute eine Woche später habe ich mich schon ein wenig an Quetiapin gewöhnt.

Ich schlafe nicht mehr schlagartig ein und auch die Schlafphase ist deutlich kürzer geworden. Ich wache auf, bleibe aber noch ein wenig liegen und komme, trotz der morgendlichen Dunkelheit langsam wieder in Fahrt. Ich fühle mich am Morgen noch immer recht müde, aber die Wirkung wird milder. Im Vergleich zum Lithium muss ich deutlich weniger Wasser lassen und fühle mich auch nicht so eingelullt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nachmittags ist mein Elan schon bald wieder da. Stünde nicht die Entscheidung für mich fest, endlich mal eine Therapie in einer Tagesklinik zu machen, würde ich doch glatt in ein paar Tagen wieder arbeiten gehen.

Aber vielleicht ist es auch besser, das ich mich erst einmal stabilisiere.

Viele Grüße
Mizar

M, 59, Bipolar 2

Mizar ist ein Stern des Großen Wagens. Mit guten Augen kann man Alcor, das Reiterlein, problemlos neben ihm erkennen, aber ich bin froh überhaupt noch etwas sehen zu können.
Seit Jahrzehnten auf der Suche und seit zwei oder drei Jahren wohl auf dem richtigen Weg zu verstehen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Umstellung von Lithium auf Quetiapin

Mizar 1769 16. 10. 2018 23:15

Re: Umstellung von Lithium auf Quetiapin

Mizar 606 22. 10. 2018 09:26

Re: Umstellung von Lithium auf Quetiapin

Mixed States 635 22. 10. 2018 10:07

Re: Umstellung von Lithium auf Quetiapin

Hericium124 592 22. 10. 2018 14:10

Re: Umstellung von Lithium auf Quetiapin

Mizar 546 25. 10. 2018 10:54

Re: Umstellung von Lithium auf Quetiapin

Ydurt 945 25. 10. 2018 11:48

Re: Umstellung von Lithium auf Quetiapin

Mizar 706 30. 11. 2018 20:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen