Re: Lamotrigin/Carbamazepin und Durchblutungsstörung/Lymphödem in den Beinen

25. 10. 2018 20:02
Habe jahrelang Carbamazepin genommen und hatte nie Wundheilungsstörungen. Obwohl ich in der Zeit viele, zum Teil sehr schwere, chirurgische Eingriffe überstehen musste. Lymphprobleme kenne ich eher von Lithium.

Mizar

M, 59, Bipolar 2

Mizar ist ein Stern des Großen Wagens. Mit guten Augen kann man Alcor, das Reiterlein, problemlos neben ihm erkennen, aber ich bin froh überhaupt noch etwas sehen zu können.
Seit Jahrzehnten auf der Suche und seit zwei oder drei Jahren wohl auf dem richtigen Weg zu verstehen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lamotrigin/Carbamazepin und Durchblutungsstörung/Lymphödem in den Beinen

On4wheels 1302 15. 10. 2018 12:17

Re: Lamotrigin/Carbamazepin und Durchblutungsstörung/Lymphödem in den Beinen

Irma 411 15. 10. 2018 17:59

Re: Lamotrigin/Carbamazepin und Durchblutungsstörung/Lymphödem in den Beinen

On4wheels 458 15. 10. 2018 18:24

Re: Lamotrigin/Carbamazepin und Durchblutungsstörung/Lymphödem in den Beinen

Mizar 605 25. 10. 2018 20:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen