Re: Lamotrigin Nebenwirkungen

07. 10. 2018 22:20
Hallo,

ich nehme Lamotrigin seit 2 Jahren (200mg) und komme damit gut zurecht.

Phasen sind da, aber milder.
Ich habe Sehstörungen, mal mehr mal weniger, ich denke das kann davon kommen, wurde aber nicht bestätigt,
da ich auch sehr starke Verspannungen im Nackenbereich habe.

Hautentzündungen hatte ich nicht.

An der Zunge könnten das auch so genannte Aphten sein?
Die tun ziemlich weh, sind aber soweit ich weiß viral und erscheinen ab und an und verschwinden auch wieder...bei mir meist hormonell, habe ich schon seit Ewigkeiten und lange Zeit auch garnicht gehabt.

Da hilft nur abklären mit dem Doc...wäre ja komisch wenns am Lamotrigin liegt, da es ja damals gut verträglich war.

Alles Gute und bitte kurze Rückmeldung, interressiert mich auch

LG Amy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lamotrigin Nebenwirkungen

Japanito 1074 07. 10. 2018 07:22

Re: Lamotrigin Nebenwirkungen

Eisbaer 421 07. 10. 2018 08:28

Re: Lamotrigin Nebenwirkungen

Amy123 501 07. 10. 2018 22:20

Re: Unbedingt sofort abklären

Tagtraum 426 08. 10. 2018 09:56

Re: Lamotrigin Nebenwirkungen

Kaylanee 567 11. 10. 2018 13:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen