Re: Nebenwirkung Quetiapin

01. 10. 2018 16:28
Hallo Kaylanee,

in det extremen Form erst einmal. Vorher hatte ich aber immer schon ein total fieses Stechen...
Die Augen scheinen es nicht direkt zu sein. Evtl Halswirbelsäule oder ein anderes neurologisches Problem.

Ich warte jetzt erstmal ab. Wenn es wieder auftritt, kläre ich das erst mal mit meinen Orthopäden...

Übrigens hilft mir das Quetiapin derzeit sehr gut. Scheint ja wirklich bei jedem anders zu sein.

LG
Howie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nebenwirkung Quetiapin

howie78 901 23. 09. 2018 11:52

Re: Nebenwirkung Quetiapin

delphin64 305 24. 09. 2018 07:21

Re: Nebenwirkung Quetiapin

howie78 271 24. 09. 2018 09:08

Re: Nebenwirkung Quetiapin

monochrom 260 24. 09. 2018 17:23

Re: Nebenwirkung Quetiapin

howie78 251 24. 09. 2018 21:09

Re: Nebenwirkung Quetiapin

Kaylanee 207 01. 10. 2018 14:29

Re: Nebenwirkung Quetiapin

howie78 224 01. 10. 2018 16:28

Re: Nebenwirkung Quetiapin

Mizar 155 25. 10. 2018 19:58

Re: Nebenwirkung Quetiapin

LH 133 17. 10. 2018 18:09

Re: Nebenwirkung Quetiapin

howie78 136 17. 10. 2018 19:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen