Nebenwirkung Quetiapin

23. 09. 2018 11:52
Hallo an alle,

seit drei Tagen nehme ich Quetiapin 50mg zum Abend. Leichte Müdigkeit morgens, aber nicht weiter dramatisch.
Heute Nacht allerdings bin ich aus dem Schlaf gerissen worden von einem explosionsartigen Schmerz im linken Auge.
Kann es sein, dass Neuroleptika auch den Sehnerv beeinflussen können?
Mal abgesehen davon, dass ich nächste Woche eh zum Augenarzt rennen werde, würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Hattet ihr schonmal Probleme mit den Nerven unter Neuroleptika, speziell Quetiapin?

Viele Grüße,
Howie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nebenwirkung Quetiapin

howie78 886 23. 09. 2018 11:52

Re: Nebenwirkung Quetiapin

delphin64 302 24. 09. 2018 07:21

Re: Nebenwirkung Quetiapin

howie78 269 24. 09. 2018 09:08

Re: Nebenwirkung Quetiapin

monochrom 259 24. 09. 2018 17:23

Re: Nebenwirkung Quetiapin

howie78 250 24. 09. 2018 21:09

Re: Nebenwirkung Quetiapin

Kaylanee 207 01. 10. 2018 14:29

Re: Nebenwirkung Quetiapin

howie78 223 01. 10. 2018 16:28

Re: Nebenwirkung Quetiapin

Mizar 140 25. 10. 2018 19:58

Re: Nebenwirkung Quetiapin

LH 130 17. 10. 2018 18:09

Re: Nebenwirkung Quetiapin

howie78 133 17. 10. 2018 19:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen