Re: Absolute Nullpunkte überwinden

21. 09. 2018 12:14
Liebe Zora,

Ich kann Dich gut verstehen. Bin an den Tagen an denen ich daheim bin auch oft müd und erschöpft und
bewundere Dich dafür dass Du solange durchgehalten hast mit dem Vollzeit arbeiten.

Jetzt nimm Dir auch Zeit Dinge zu tun die Dir gut tun. Du kannst Dir ja jetzt in Ruhe überlegen wie es Arbeitsmässig weitergehen kann. Und ausprobieren musst Du es so oder so auch wenn Du reduziert weiter arbeiten willst. Vielleicht ist jetzt für Dich der Punkt gekommen etwas zu verändern. Wenn Du Teilzeit arbeitest hast Du mehr Zeit für Dich und wenn Du Dich einfach ausruhst und erholst.

Wie wäre es wenn Du mal wieder was malst oder einfach jeden Morgen einen Spaziergang einplanst.
Ich find es auf jeden Fall gut dass Du rechtzeitig die Reissleine gezogen hast bevor Du wieder schlimm krank geworden bist. Du achtest auf Dich und akzeptierst Deine Grenzen das ist wichtig.

Hoffe meine Zeilen nützen Dir was.

Lieber Gruß von Elsbeth
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Absolute Nullpunkte überwinden

Zora 1618 21. 09. 2018 05:52

Re: Absolute Nullpunkte überwinden

Nil 601 21. 09. 2018 08:26

Re: Absolute Nullpunkte überwinden

Diesel 451 21. 09. 2018 08:37

Re: Absolute Nullpunkte überwinden

elsbeth 537 21. 09. 2018 12:14

Re: Absolute Nullpunkte überwinden

martha2 450 21. 09. 2018 12:47

Re: Absolute Nullpunkte überwinden @alle

Zora 600 22. 09. 2018 03:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen