Re: Venlafaxin Absetzsymptome

07. 09. 2018 15:23
Lieber eisbär,

herzlichen Dank für Deine Antwort,

tja wenn ich das so wüsste, welchen positiven Effekt ich davon hatte. Vermutlich hat es mich mal aus einer Depression recht schnell rausgeholt.

Manisch hat es mich definitiv nicht gemacht. also da ist nix geswitcht, Ich musste es abends nehmen, weil ich kurz nach der Einnahme deutlich müde wurde ;.).

Abgesetzt wurde es, weil ich eben immer müde von so ziemlich allem werde, was ich nehm. Sogar Elontril macht mich erst mal ne Stunde müde. Ja also ich nehme jetzt noch Elontril. Seroquel (25mg) und Lamotrigin (50 mg) nehme ich immer
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Venlafaxin Absetzsymptome

Zebra69 199 07. 09. 2018 11:22

Re: Venlafaxin Absetzsymptome

Eisbaer 64 07. 09. 2018 13:43

Re: Venlafaxin Absetzsymptome

Zebra69 89 07. 09. 2018 15:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen