Re: Gedankenkarussell - Stopknopf gesucht

05. 09. 2018 21:23
Hallo Manu

Mein "Stopknopf" heisst Duloxetin - ich kenne diesen Zustand auch, endlos in kreisenden Gedanken gefangen zu sein und sich - ohne es zu wollen - nur noch mit sich selbst zu beschäftigen.
Duloxetin hat mich da schon zwei Mal rausgebracht, mind. ist das die Hypothese, vielleicht war es auch einfach nur die Zeit - ich weiss ja nicht wie es gekommen wäre ohne Duloxetin…ich bin (war) sehr skeptisch gegenüber Psychopharmaka, war aber anfangs Jahr so "am Ende", dass ich danach "gebettelt" habe und die Wirkung ist für mich verblüffend - wenn es auch leider recht lange dauert bis sie dann mal einsetzt.

Beste Grüsse

Statler
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gedankenkarussell - Stopknopf gesucht

Mahal 1053 05. 09. 2018 17:12

Re: Gedankenkarussell - Stopknopf gesucht

Statler 394 05. 09. 2018 21:23

Re: Gedankenkarussell - Stopknopf gesucht

Mahal 509 05. 09. 2018 21:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen