herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

29. 08. 2018 05:23
zuallererst, ich bin hochzufrieden, dass es dieses medikamt gibt. hält es mich doch zusammen mit lamotregin endlich in der stabilität seit 2,5 jahren.

leider spüre ich spätestens nach 30 min , dass mein herz rast.

ich habe auch so den ganzen tag über immer einen ruhepuls von mindestens 90.

nach der einnahme sind es dann um die 110

kennt ihr das auch?

würdet ihr euch sorgen machen bei dem erhöhten puls?



mein psychiater findes es nämlich nicht sonderlich schlimm.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

gershwin 541 29. 08. 2018 05:23

Re: herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

Anne.Freiburg 182 29. 08. 2018 08:39

Re: herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

Suzy 132 29. 08. 2018 09:01

Re: herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

Eternity 146 29. 08. 2018 09:25

Re: herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

dino 136 29. 08. 2018 09:21

Re: herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

gershwin 115 29. 08. 2018 20:11

Re: herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

kirrumsl 121 29. 08. 2018 20:44

Re: herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

gershwin 110 29. 08. 2018 22:23

Re: herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

kirrumsl 109 30. 08. 2018 11:32

Re: herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

Friday 133 31. 08. 2018 11:45

Re: herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

delphin64 169 31. 08. 2018 13:14

Re: herzrasen nach einnahme von seroquel/quetiapin

Sandra 69 217 03. 09. 2018 12:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen