Re: Mir fällt neuerdings ständig etwas runter..

05. 09. 2018 22:40
Danke für eure hilfreichen Beiträge

Dass Mexx55 fast genau das sellbe schon im OT schilderte, hatte ich nicht bemerkt . Sorry.. [www.bipolar-forum.de] Von dort konnte ich auch hilfreiche Anregungen lesen .
1. Ich denke : höheren Lithiumwert als 0,65
2. Entspannungsphasen täglich einbauen
3. Weniger an den PC.
4. Weniger Sorgen um meiner Mutters Nierengeschichte..
5. Früher ins Bett

Hier geballt und rot markiert , was ich von euch als wichtigstes mitnehme :

Quote
kirrumsl
mir kommen so gehäufte Schusseligkeiten vor, wenn ich unkonzentriert bin, mit den Gedanken ganz woanders. Ich bin dann sehr fahrig, halte die Dinge nicht richtig fest, lasse los, bevor ich etwas richtig abgestellt habe, und mache die dümmsten Dinge.... Die tolpatschigen Zeiten sind tatsächlich wie ein zu hochtouriges Nervensystem, erhöhte Ablenkbarkeit der Gedanken, bißchen wie Hypo ohne Hochgefühl.
Friday..könnte das das Einläuten einer (Hypo)Manie sein(?) Diese Fahrigkeit könnte auch die Erklärung dafür sein, dass dir ständig etwas runterfällt. ->vermeide alles, was dich puscht ->Reizabschirmung
Mexx55 Tolpatschigkeit, aber egal, wie sehr ich mich darauf konzentriere,
es nicht fallen zu lassen, passierts trotzdem...Ständig heisst bei mir, mindestens 10 - 30 mal am Tag, ich habs gezählt.Vielleicht hat es auch etwas mit meinen Konzentrationsproblemen,
OT : Dieses ständige Getriebensein usw hatte ich vor wenigen Tagen auch, ohne das richtig einordnen
zu können.... weil ich ständig mit den Gedanken woanders war.
.. gehe ich doch mal zum Neurologen und lasse ein MRT machen, irgendwie tickt mein Kopf nicht mehr richtig,
habe ich das Gefühl.
Kleeblatt Ich schiebe es auf die agitierte Depression in der ich mich zur Zeit befinde.
Bin sehr nervös, unkontrolliert, fahrig und gehetzt...



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mir fällt neuerdings ständig etwas runter..

caribeso 575 25. 08. 2018 00:30

Re: Mir fällt neuerdings ständig etwas runter..

kirrumsl 139 03. 09. 2018 07:55

Re: Mir fällt neuerdings ständig etwas runter..

Friday 126 03. 09. 2018 10:47

Ruhezeiten

kirrumsl 95 04. 09. 2018 14:47

Re: Ruhezeiten

delphin64 93 04. 09. 2018 15:11

@ kirrumsel

Kleeblatt 93 04. 09. 2018 17:33

Re: @ Mir fällt neuerdings ständig etwas runter...

Mexx55 87 04. 09. 2018 19:50

@Kleeblatt

kirrumsl 82 04. 09. 2018 22:21

Re: Mir fällt neuerdings ständig etwas runter..

caribeso 126 05. 09. 2018 22:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen