Re: @ Mir fällt neuerdings ständig etwas runter...

04. 09. 2018 19:50
Hallo,

das gleiche Thema habe ich neulich ins OFF gestellt, weil es mir ähnlich erging und überhand nahm mit
diesem ständigen fallenlassen von Gegenständen.
Nachdem mir dann auch noch morgens die volle Kaffeekanne aus den Händen fiel, hab ich die Frage auch ins Forum
gestellt, weil ich es einfach satt war.

Seit dieser Zeit habe ich angefangen mich bewusst darauf zu konzentrieren, was ich gerade mit den Händen mache,
ob mir andere Gedanken im Kopf rumwuseln oder nicht und es klappt tatsächlich.
Irgendwann wird es zum Selbstläufer und ich brauche nicht mehr darüber nachzudenken, mein Focus liegt auf
den Händen, sobald ich sie gebrauche, um etwas zu halten, aus dem Schrank zu nehmen usw, so blöd wie sich das
vielleicht anhört.

Das geht dann zwar alles ein wenig langsamer, weil Du ja anfangs darüber nachdenken musst, Dich auf Deine Hände
zu konzentrieren und auf das, was Du gerade tust, aber es bringt was.
Es ist wirklich so etwas wie ein Training.
Gleichzeitig tust Du etwas für Deine Konzentration, was sich vielleicht auch bei anderen Dingen positiv auswirkt.

Vielleicht hilft Dir das auch ein wenig.

Viele Grüsse
mexx 66 w

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.18 20:02.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mir fällt neuerdings ständig etwas runter..

caribeso 1266 25. 08. 2018 00:30

Re: Mir fällt neuerdings ständig etwas runter..

kirrumsl 362 03. 09. 2018 07:55

Re: Mir fällt neuerdings ständig etwas runter..

Friday 334 03. 09. 2018 10:47

Ruhezeiten

kirrumsl 302 04. 09. 2018 14:47

Re: Ruhezeiten

delphin64 297 04. 09. 2018 15:11

@ kirrumsel

Kleeblatt 330 04. 09. 2018 17:33

Re: @ Mir fällt neuerdings ständig etwas runter...

Mexx55 374 04. 09. 2018 19:50

@Kleeblatt

kirrumsl 287 04. 09. 2018 22:21

Re: Mir fällt neuerdings ständig etwas runter..

caribeso 612 05. 09. 2018 22:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen