Schlaf oder nicht Schlaf...

23. 08. 2018 19:56
Okay, der Titel ist viel zu hoch gegriffen.

Ich bin jetzt die dritte Woche nach dem Urlaub wieder auf der Arbeit, und der Wecker klingelt um 6 Uhr. Nun liege ich regelmäßig, das heißt fast jeden Tag, schon um halb fünf oder 5 Uhr wach :-(
Dann wälzt man sich noch eine halbe Stunde rum um für die letzte Stunde irgendwie einzuschlafen und dann vollkommen gerädert geweckt zu werden...
Ich kann mir nicht so richtig erklären, woran das liegt. Zu warm, zu kalt? Jahreszeit? Arbeit zu stressig? Und meist ziehe ich die Einschlafzeit schon nach hinten raus, in der Hoffnung, daß ich es dann "bis zum Wecker schaffe".

Ich bin dann schon vormittags ziemlich k.o. und meistens komme ich nach Hause und schlafe erstmal eine halbe Stunde auf dem Sofa (oder sogar mehr, oder vorgestern auch in der Mittagspause), das kenne ich schon von früher, aber es war nicht immer so. Es ist auf der Arbeit tatsächlich zur Zeit ziemlich anstrengend, das wird sich mit den nächsten Monaten auch wieder regulieren.

Geht es sonst noch jemandem ähnlich?

-------------
w - 37j., Diagnose 2010 (incl. stationärer+teilstationärer Aufenthalt)

symptomfrei/stabil ca seit 2011 - F31.7

Quilonum retard 225mg - 0 - 225mg
Quetiapin nur zum Bedarf 25mg (zur Nacht)

Wie normal das Verrücktsein ist und wie verrückt es ist, normal zu sein.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.18 19:58.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlaf oder nicht Schlaf...

Wald-Eule 1153 23. 08. 2018 19:56

Re: Schlaf oder nicht Schlaf...

Sozialarbeiter84 415 23. 08. 2018 21:08

Re: Schlaf oder nicht Schlaf...

Wald-Eule 382 24. 08. 2018 21:44

Re: Schlaf oder nicht Schlaf...

Eternity 398 25. 08. 2018 01:27

Re: Schlaf oder nicht Schlaf...

Eisbaer 321 25. 08. 2018 10:15

Re: Schlaf oder nicht Schlaf...

Wald-Eule 331 26. 08. 2018 10:12

Re: Schlaf oder nicht Schlaf...

abcd 448 27. 08. 2018 18:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen