Re: Grundsätzlich / Meine Gegenpole / Titel-Wahl / Und du?

23. 08. 2018 11:42
Vllt habe ich falsch gesagt mein Deutsch...aber zum Beispiel das ist für mich also bei mir ist so: mein erstes zeichen von depression ist rückzug von menschen da merke ich ooo es kommt wieder...und wenn ich denn ersten oder zweiten tag merke ich will mich zurück ziehen es ist schwer aber mit disziplin, jetzt gehe ich unter menschen rufe freunde an. Habe gelesen sollche änliche sachen haben menschen geholfen es kann phasen verhindern aber das muss am anfang beobactet werden. Ich werde darauf sehr achten in zukunft. Wer weisd vllt wird helfen. Weil Bipolife heisst die Therapie die es momentan in Deutschland gibt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolife

Ivanica 815 23. 08. 2018 09:21

Grundsätzlich / Meine Gegenpole / Titel-Wahl / Und du?

Sozialarbeiter84 268 23. 08. 2018 10:49

Re: Grundsätzlich / Meine Gegenpole / Titel-Wahl / Und du?

Ivanica 388 23. 08. 2018 11:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen