Krisen Intervention / Medikamenten Wechsel

16. 08. 2018 12:05
Da ich seit 1,5 Monaten in einem Mischzustand verbringe, wo ich im Wechsel zwischen depri, Hypo und beides gleichzeitig lebe und Arbeite. Hab ich mir einen Nottermin bei meinem Psychologen geholt. Er empfiehlt einen stationären aufenthalt mit Medikamenten Umstellung..

....nun zur meiner Frage:
Ich habe das Krankenhaus mit Lithium (900mg/tgl.) entlassen. Später habe ich Promethazin / Atosil zur bedarfsmedikation. ( wenn ich mal Bedarf habe, dann hilft es erst bei 150mg )
Ich sehe hier, das viele hier im Forum einige Medikamente mehr verschrieben bekommen haben und ich hab hier im Forum gelesen, dass das reine Lithium nicht wirklich hilft gegen die Mischzustände, sondern es lediglich die Spitzen abdämpft, was es auch tut.
Jemand ähnliche erfahrung mit mischzuständen gehabt? Welche Medikation wurde eingesetzt?

Entschuldigt, Wenn etwas durcheinander ist. Mein Kopf ist auch durcheinander.

Lieben Danke
Markus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krisen Intervention / Medikamenten Wechsel

Markus92 785 16. 08. 2018 12:05

Re: Krisen Intervention / Medikamenten Wechsel

Kaylanee 324 16. 08. 2018 13:51

Re: Krisen Intervention / Medikamenten Wechsel

Markus92 266 17. 08. 2018 09:01

Re: Krisen Intervention / Medikamenten Wechsel

FLYHIGH 397 18. 08. 2018 13:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen