Re: Beeinflusst Bipolar wie wir Träumen?

16. 08. 2018 16:53
Ich denke, dass bei mir die Krankheit auch keinen Einfluss auf die Träume hat.

Was ich aber beobachtet habe waren bei mir Albträume, als ich höhere Dosierungen von Seroquel genommen habe.

Die Krankheit hat bei mir eindeutig Einfluss auf die Schlafdauer, während der Hypomanien schlafe ich weniger, während der Depressionen mehr.

Wenn du dich für Träume und deren Deutung interessierst, kannst du vielleicht mal bspw. etwas von C. G. Jung lesen. Vielleicht wirst du dort etwas finden, was dir ein wenig weiterhelfen wird...?

LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beeinflusst Bipolar wie wir Träumen?

RidersOnTheStorm 835 15. 08. 2018 19:56

Re: Beeinflusst Bipolar wie wir Träumen?

Skandal 310 16. 08. 2018 14:35

Re: Beeinflusst Bipolar wie wir Träumen?

A20213 392 16. 08. 2018 16:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen