Re: Konzentrationsprobleme - wer noch?

13. 08. 2018 16:39
Also einen Konzentrations-Boost hatte ich durch Quetiapin noch nicht, mal sehen wie es mit höherer Dosis ist.

Teilweise gehts mir wie Droopy, aber an das aufschreiben muss ich mich erst noch gewöhnen, wichtige Sachen habe ich aber immer so in etwa im Kopf.

Und was Multitasking angeht, klappt das nur beim Arbeiten + Nebenbei Filme schauen. Etwas lesen und nebenbei jemanden zuhören, da wirds schon schwierig. Ich habe aber auch oft das Gefühl als hätte ich einen Tunnelblick - Konzentration auf eine Sache, ganz tief und intensiv.

LG

ᴰᴼᴺ'ᵀ ᵂᴿᴵᵀᴱ ᴵᴺ ˢᵀᴬᴿᴸᴵᴳᴴᵀ
'ᶜᴬᵁˢᴱ ᵀᴴᴱ ᵂᴼᴿᴰˢ ᴹᴬᵞ ᶜᴼᴹᴱ ᴼᵁᵀ ᴿᴱᴬᴸ
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Konzentrationsprobleme - wer noch?

Sundance 909 13. 08. 2018 14:00

Re: Konzentrationsprobleme - wer noch?

Droopy 389 13. 08. 2018 16:20

Re: Konzentrationsprobleme - wer noch?

RidersOnTheStorm 516 13. 08. 2018 16:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen