ich bin neu im thema, meine frau hat in einer manie die beziehung beendet

02. 08. 2018 18:59
Hallo forum,
Ich brauche hilfe! Meine lebensgefaehrtin hat zum zweiten mal die beziehung beendet. Ich dachte beim ersten mal es waren missverstaendnisse oder ähnliches. Ich lebe in spanien und meine frau ist argentinierin. Nach zwei monaten kampf um sie kamen wir wieder zusammen und es war fast als sei nichts gewesen. Sie meinte dann mal sie sei bipolar, aber das habe ich als eine ausrede bzw einen Charakterzug angesehen. Ich habe nicht verstanden was das ansich ist und bedeutet.
Vor zehn tagen ging die Beziehung wieder auseinader und fast zu 100% auf identische art und weise.
Wir fuehren eine gute beziehung und sind ansich sehr harmonisch. Es gibt keinen streit. Meinungsverschiedenheiten werden sehr einfach und ohne grosses tamtam geklärt und beseitigt.
Dann vor 14 tagen Dienstag, bis zum frühen Abend alles perfekt. Noch liebevolle worte und alles gut. 3 stunden spaeter versucht sie mich zu erreichen ich sah die WhatsApp nachricht konnte nicht antworten umgehend antworten und antwortete ca 20min spaeter. Die hoelle brach los. Fast keinen Kontakt mehr die folgenden tage (wir leben nicht zusammen) am folge samstag wurde ich versetzt, hat sie noch nie gemacht, ohne Begründung und sie hat sich komplett entkoppelt, kein lesen der nachrichten, keine Minute online, keine Annahme vom telephon. Es fand auch kein entschuldigung statt als ich, voellig verzweifelt und in sorgen, sie erreichte, mehr als 24stunden später. Die folge woche sogut wie garnichts. Sonntag nacht beendete sie die Beziehung wieder. Sehr rabiat ohne irgendwelche emotion und schon fast brutal.
Die tage vorher daemmert mir schon irgendwie etwas und ich habe aus irgend einem Grund "bipolar" gegoogled.
Das war schon fast schockierend fuer mich. Ich habe sie zu 100% in den syntom Beschreibung wiedergefunden.