Antriebslosigkeit

01. 08. 2018 08:17
Hallo,
ich fühle mich immer so antriebslos. Habe auf nichts Lust und bei der Arbeit bin unmotiviert, unkonzentriert und immer geistig abwesend. Ich vergesse immer Dinge und kann mich oft zu nichts aufraffen. Manchmal fühle ich mich wie jemand, der eine Behinderung hat. Zu hause sitze ich oft nur rum und mache einfach gar nichts.

Meine Psychiaterin meinte diese Antriebslosigkeit und Unkonzentriertheit werde ich wohl nie wegbekommen.
Nehme zurzeit Lamotrigin, Duloxetin und Amisulprid.

Geht es jemandem von euch ähnlich? Was soll ich nur tun?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Antriebslosigkeit

disturbed 1069 01. 08. 2018 08:17

Re: Antriebslosigkeit

Eternity 414 01. 08. 2018 10:02

Re: Antriebslosigkeit

tschitta 400 01. 08. 2018 12:45

Re: Antriebslosigkeit

RidersOnTheStorm 454 08. 08. 2018 21:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen