laufende Weckattacken - wie weiterschlafen @Friday

02. 08. 2018 10:59
Liebe Friday,
ich habe mir deinen Beitrag rauskopiert und werde ihn heute zum Arzttermin mitnehmen. ich habe in der Tat in früheren Jahren auch eine vormittägliche Dosis gehabt, klein... aber effektiv.
mal schaun was sie sagt.
Ich habe selten erlebt, zu einem Arzt so schnell Vertrauen zu entwickeln und das gute Gefühl zu haben - hier bin ich richtig, mir wird geholfen und das auf eine wirklich kompetente Weise und auch unter Einbeziehung meines Erfahrungsschatzes und Bedenken.

Der Lithiumspiegel von Montag hat es hergegeben mit 0,6, dass eine Erhöhung möglich war (natürlich vorübergehend) so nehme ich seit gestern 1 - 0 - 1,5. Soviel hatte ich auch noch nicht. Gut dass ich nur noch 2 Tage arbeite, so habe ich Zeit genug für die anstehenden Blutkontrollen

Seroquel ist aktuell auf 125mg- davon könnte man ja 25mg gut auf den Morgen legen. mal schaun was sie vorschlägt:
JA und dann bringe ich noch Tavor ins Spiel - da hatte mein verstorbener Arzt immer volles Vertrauen in mich, dass ich es sorgsam nehme,nicht mehr als vorgeschlagen und vor allem dass ich keinerlei Suchtpotential habe. und als ich daran dachte , habe ich heute morgen um 8 eine genommen und die hat mir bis jetzt sehr gut getan.

Ich vermisse total Deborah. Sie mit ihrem feinen Näschen konnte mich immer sooo gut einschätzen und hat mich ein ums andere Mal gewarnt oder mahnend angeschrieben ich solle auf mich aufpassen.Nun ja diesmal hatte ich wahrlich keine Probleme mit der Krankheitseinsicht -allein es mangelt mir noch an der Durchsetzung und erreichen des SCHLAFENS

jouh aber wie schrieb mein liebster Freund aufm Handy: "UUPS! das Berliner Stehauffrauchen in Hoch-form.Du bist einfach großartig!!"
er hat schon immer nette Formulierungen.
liebe müde grüße
Irma



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.18 11:07.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

The same procedure- Hypomanie nach/durch Urlaub

Irma 1015 31. 07. 2018 05:32

Re: The same procedure- Hypomanie nach/durch Urlaub

Friday 375 31. 07. 2018 10:54

Re: Weiterschlafen in der Nacht /Hypomanie genießen wollen ist nicht der Weg

Irma 366 01. 08. 2018 00:43

Re: Weiterschlafen in der Nacht

Irma 341 01. 08. 2018 03:45

Re: Weiterschlafen in der Nacht

Suzy 293 01. 08. 2018 12:20

Re: Weiterschlafen in der Nacht

Irma 306 01. 08. 2018 22:25

Re: Fortsetzung, Warten auf Gewitter

Irma 315 02. 08. 2018 04:09

laufende Weckattacken - wie weiterschlafen @Friday

Irma 406 02. 08. 2018 10:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen