Re: Ein damaliger Freund/Beziehung/Hilfe

28. 07. 2018 10:17
Hallo,

deutsch ist auch nicht meine Muttersprache.

Liebe, bzw. Liebesschmerz oder Schmerz nach der Trennung, dies braucht manchmal Zeit, bis die Wunden heilen. Bei einer Person dauert dies länger bei der anderen weniger lang.

Du machst auf mich einen sehr sensiblen Eindruck, deswegen wollte/möchte ich dir antworten.

Ich glaube eher wenig daran, wenn jemand sagt, behauptet, dass die Liebe eventuell irgendwann sein wird. Also an (eventuelle) Versprechungen für die Zukunft. Sehe es eher so, dass die Liebe ist (oder sein sollte) im hier und jetzt.

Vielleicht wird irgendwann eine neue Liebe kommen. Das kann man nie wissen. Kämpfe aber nicht irgendwie "krampfhaft" gegen den Gefühlen, die du für ihn (noch) empfindest.

Versuche offen zu sein, für neue Bekanntschaften, versuche mehr im hier und jetzt und weniger in der Vergangenheit zu leben.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein damaliger Freund/Beziehung/Hilfe

naturalblue 973 27. 07. 2018 21:39

Re: Ein damaliger Freund/Beziehung/Hilfe

A20213 474 28. 07. 2018 10:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen