Re: Selbsthilfegruppe Frankfurt/Main Adresse? (Büro hat Ferien)

24. 07. 2018 15:24
Hallo,

eine Adresse von einer SHG in Frankfurt weiss ich leider nicht.Ich würde gerne versuchen Dir zu helfen.
Einen kleinen Tipp kann ich Dir durchaus geben:versuche es doch mal bei Bipolaris de,.

Wenn Dich das weiterbringen würde,dann würde ich Dir meine Telefonnumme-per privat Nachricht geben.

Ich war auch einmal in einer solchen Situation, hier in meiner näheren Umgebung gab es keine SHG für Menschen mit einer bipolaren Störung, da habe ich selber eine gegründet.Es war eine Zeit die sehr Kräftezhrend war,ich war damals in einer manischen Phase. Durch die tatkräftige Unterszützung einer Selbsthilfekontaktstell-so was muss es auch in Frankfurt gebene konnte ich das Anfangsziel erreichen. Die Gruppe existiert heute seid über 10 Jahren.Wir begleiten uns durch die vielen Höhen und Tiefen,die unsere Störung mit sich bringt.Momentan beschäftigen wir uns mit dem Thema: Zwischen Liebe und Abgrenzung.Würde Dich dieser Artikel interessieren, würde ich ihn Dir als e-mail Anhang schicken

Unsere Homepage ist unter" www. zwischen-ebbe-und flut mk zu finden

Bleid Stark
Gehe weiter Deinen Weg

Gruß
Hartmut
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Selbsthilfegruppe Frankfurt/Main Adresse? (Büro hat Ferien)

Wirdwieder 1152 17. 07. 2018 14:15

Hat sich erledigt - Re: Selbsthilfegruppe Frankfurt/Main Adresse? (Büro hat Ferien)

Wirdwieder 447 17. 07. 2018 18:00

Re: Selbsthilfegruppe Frankfurt/Main Adresse? (Büro hat Ferien)

Hartmut 557 24. 07. 2018 15:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen