Ein wenig Werbung in eigener Sache (Patientenverfügung u.A.)

16. 07. 2018 15:32
Hi,

ich bin nicht bipolar, mache aber gerade die Runde bei verschiedenen Selbsthilfe-Foren für psychische Krankheiten und denke, dass hier etliche Leute etwas mit dem anfangen könnten, was ich geschrieben habe.
Ich habe ein neues Blog, das sich mit rechtlichen Tipps für Psychiatrie-Nutzerinnen und -Nutzer beschäftigt und würde es gerne hier ankündigen:
www.besserepsychiatrie.blog
Wenn diese Form von Werbung hier unerwünscht ist, kann dieser Post gerne gelöscht werden, aber ich verkaufe auf meinem Blog Nichts und es ist auch nicht mit Werbung monetarisiert.
Ich habe gerade eine längere Reihe zum Thema "psychiatrische Patientenverfügung" abgeschlossen, in der ich versucht habe, mit vielen Mythen und Falschinformationen darüber aufzuräumen.
Wer Interesse daran hat, kann gerne einmal vorbei schauen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein wenig Werbung in eigener Sache (Patientenverfügung u.A.)

Radiance 1165 16. 07. 2018 15:32

Re: Ein wenig Werbung in eigener Sache (Patientenverfügung u.A.)

dino 335 17. 07. 2018 08:07

Re: Ein wenig Werbung in eigener Sache (Patientenverfügung u.A.)

Radiance 329 17. 07. 2018 09:13

Re: Ein wenig Werbung in eigener Sache (Patientenverfügung u.A.)

kinswoman 380 17. 07. 2018 10:03

Re: Ein wenig Werbung in eigener Sache (Patientenverfügung u.A.)

Radiance 348 17. 07. 2018 10:43

Re: Ein wenig Werbung in eigener Sache (Patientenverfügung u.A.)

kinswoman 350 17. 07. 2018 11:06

Re: Ein wenig Werbung in eigener Sache (Patientenverfügung u.A.)

Radiance 396 17. 07. 2018 14:17

Re: Ein wenig Werbung in eigener Sache (Patientenverfügung u.A.)

dino 334 17. 07. 2018 17:07

Re: Ein wenig Werbung in eigener Sache (Patientenverfügung u.A.)

Radiance 499 17. 07. 2018 19:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen