Re: Die Tage werden wieder kürzer

18. 07. 2018 22:08
Mich stört an den kürzeren Tagen nichts, allerdings bin ich immer in dieser Zeit depressiver ohne es zu wollen. Der Auslöser könnte Lichtmangel und dadurch resultierender Vitamin D Mangel sein. Mir ist durch meine jetzt schon jahrelange Beiträge aufgefallen (in der Chronik )zu welchen Jahreszeiten ich Hochs und Tiefs habe.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Morgen kann alles schon viel besser aussehen. Habe alles schon durch , inklusive 2-er Klinikaufenthalte wegen Psychosen.

20 mg Abilify, 200 mg Lamotrigin, 150 mg Sertralin, 100 mikrog L-Thyroxin und selten Tavor 1,0 mg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.18 22:13.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Tage werden wieder kürzer

Eisbaer 951 10. 07. 2018 15:52

Re: Die Tage werden wieder kürzer

Irma 365 10. 07. 2018 16:33

Re: Die Tage werden wieder kürzer

Eisbaer 267 11. 07. 2018 08:02

Re: Die Tage werden wieder kürzer

dry 296 11. 07. 2018 17:47

Re: Die Tage werden wieder kürzer

Eternity 286 12. 07. 2018 14:59

Re: Die Tage werden wieder kürzer

delphin64 313 12. 07. 2018 15:09

Re: Die Tage werden wieder kürzer

RidersOnTheStorm 240 13. 07. 2018 10:19

Re: Die Tage werden wieder kürzer

Eternity 251 14. 07. 2018 09:38

Re: Die Tage werden wieder kürzer

Eisbaer 171 18. 07. 2018 12:31

Re: Die Tage werden wieder kürzer

delphin64 221 18. 07. 2018 14:07

Re: Die Tage werden wieder kürzer

Skandal 200 18. 07. 2018 19:55

Re: Die Tage werden wieder kürzer

Eisbaer 235 18. 07. 2018 22:08

Re: Die Tage werden wieder kürzer

Eisbaer 162 20. 07. 2018 17:20

Re: Die Tage werden wieder kürzer

Eisbaer 207 20. 07. 2018 21:17

Re: Die Tage werden wieder kürzer

kirrumsl 215 20. 07. 2018 23:38

Re: Die Tage werden wieder kürzer

Eisbaer 288 21. 07. 2018 09:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen