Gewichtszunahme vom Valproat

30. 06. 2018 13:50
Hallo,

momentan bin ich auf 10mg Abilify und relativ viel Valproat eingestellt. Leider habe ich als Nebenwirkung von Valproat starke Gewichtszunahme. Vielleicht kennt es ja jemand von euch :) Ich komme einfach nicht mehr von meinem Gewicht das ich zugenommen hab runter und das obwohl ich 3 mal die Woche Sport mache. Es hilft gut aber das hohe Gewicht muss ich nicht tolerieren. Gibt es irgendwelche Alternativen zum Valproat was vielleicht keine Gewichtszunahme macht. Das Abilify wurde schon ein dosiert damit ich von meinem Gewicht weg komme. Hatte vorher Seroquel und ziemlichen Heißhunger. Wenigstens halte ich jetzt mein Gewicht aber abnehmen tu ich nichts. Liegt das am Valproat?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gewichtszunahme vom Valproat

keven212 688 30. 06. 2018 13:50

Re: Gewichtszunahme durch positive Energiebilanz!

dry 216 30. 06. 2018 14:31

Re: Gewichtszunahme durch positive Energiebilanz!

keven212 215 30. 06. 2018 14:40

Re: Gewichtszunahme durch positive Energiebilanz!

Mexx55 222 30. 06. 2018 15:07

dann hast du schlechte Karten

dry 186 30. 06. 2018 15:36

Re: dann hast du schlechte Karten

keven212 206 30. 06. 2018 18:03

Re: dann hast du schlechte Karten

FLYHIGH 227 30. 06. 2018 18:25

Re: dann hast du schlechte Karten

Aradia 182 02. 07. 2018 16:02

Re: @Aradia...dann hast du schlechte Karten

Mexx55 200 02. 07. 2018 17:42

Re: Gewichtszunahme vom Valproat

stefanieanna 261 11. 07. 2018 21:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen