Re: Reizbar und denke, dass andere lästern

16. 06. 2018 08:26
hallo jill,

ich kann das mit dem mobben gut nachvollziehen, denn ich habe das als jugendlicher auch erfahren. mittlerweile bin ich sehr dankbar für diese erfahrung, denn sie hat mir dazu verholfen anderen menschen helfen zu wollen, die sich in ähnlichen situationen befinden und mich für die schwäche anderer sensibilisiert. ich finde es wichtig immer das positive in den dingen zu suchen, dass, was einen weiterbringt, an dem man wachsen kann. und ja, die leute werden immer reden, das ist das leben! es gibt zwei entscheidende dinge, die dazu verhelfen, dass man das nicht mehr als so wichtig empfindet. 1.) wer schlecht über andere redet, hat nicht viel gutes über sich selbst zu sagen und 2.) was hat es mit deinem selbstwert zu tun, dass dich das stört wenn andere über dich reden. meiner meinung und erfahrung nach stört es einen nicht, wenn man selber weiß was einen ausmacht, wo seine stärken und schwächen liegen, was man kann und was man nicht kann. ich denke, dass du dir darüber einmal bewusst werden solltest und dich annehmen solltest, dann hörst du auch auch dir über sowas unnötiges gedanken zu machen. ob das krankheitsbedingt ist hast du gefragt.... NEIN, ist es nicht!!! es sind ganz menschliche gefühle die du hast und die millionen mal überall auf der welt vorkommen, denn die menschen wissen oft nicht, was sie anderen antun mit ihrer ignoranz. versuche doch einfach durch deine erfahrungen anderen menschen zu mehr glück zu verhelfen. sein nett, hilfsbereit und schenke jemandem fremden jeden tag ein lächeln. so fängst du persönlich an die welt jeden tag ein kleines stück besser zu machen und dein eigener heilungsprozess startet automatisch auch, denn so bekommst du zwangsläüfig die liebe zurück, die du schenkst! um den kopf von störenden gedankenzu befreien, gibt es ein paar sehr tolle übungen, die du dir hier auf youtube mal anschauen kannst. sie sind leicht in den alltag zu integrieren und helfen ungemein weiter! jeden do. kommt ein neues video dazu. ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen, wenn du deine vortschritte mit mir teilst damit ich und andere davon profitieren können. deswegen abonniere den kanal doch einfach und schreibe deine erfolgsgeschichte in die kommis... viele grüße uwe

[edit: Link entfernt, da Anonymität gefährdet]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.18 09:38.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reizbar und denke, dass andere lästern

JillValentine 1314 11. 06. 2018 22:59

Re: Reizbar und denke, dass andere lästern

A20213 522 11. 06. 2018 23:14

Re: Reizbar und denke, dass andere lästern

Hotte 653 12. 06. 2018 04:45

Re: Reizbar und denke, dass andere lästern

Bipu 368 15. 06. 2018 18:23

Re: Reizbar und denke, dass andere lästern

JillValentine 456 14. 06. 2018 23:32

Re: Reizbar und denke, dass andere lästern

tschitta 455 15. 06. 2018 08:30

Re: Reizbar und denke, dass andere lästern

A20213 335 15. 06. 2018 14:58

Re: Reizbar und denke, dass andere lästern

FLYHIGH 350 16. 06. 2018 12:49

Re: Reizbar und denke, dass andere lästern

Bipolare Fähigkeit 385 16. 06. 2018 08:26

Re: Reizbar und denke, dass andere lästern

JillValentine 401 21. 06. 2018 21:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen