10. 06. 2018 08:19
Hallo Stern

tatsächlich tönt es ganz schwer,
wie du anhaftest.
Du hast freiwillig mit ihm Dinge durchgestanden, und es ist nun keine Schuld, die er zu bezahlen hätte.

ich finde du brauchst Abstand, dait du endlich dich wieder als Einzelperson überhaupt spürst, und dich nicht über ihn identifizierst.

die dInge sind wie sie sind, und dürfen so sein.
Also er ist mit jemandem anderem zusammen..nicht schön nicht nett, jedoch die Realität.
und auch, das Vertrauen ist verletzt, das ist bereits deutlich passiert. das ist , denke ich, Fakt.

ich denke es wäre gut, den Schmerz durchzugehen, (da kannst du ihm auch gerne eine Szene machen, deine Gefühle rauslassen, deiner Verletztheit angemessen Raum verleihen.. und wichtig, insbesondere mit diesem für dich schädlichem "Mitleid für ihn" resp. "Verständnis für ihn" aufzuhören) ..irgendwann soweit loszulassen, dass du wieder Raum für Dich und Neues hast.

und vielleicht dich bisschen mit Abhängigkeit und Anpassung auseinandersetzen, falls du das Bedürfnis dazu hast..damit du diese mögliche Seite deines Selbst möglichst selber gut verstehst und damit umgehen kannst?

Mach dir kein Kopf, solche Dinge passieren im Leben..
wichtig ist, das du nun wieder zu dir findest, deine Kraft , dein Wille, spürst..und wieder deine Bedeutsamkeiten in deinen Fokus kommen.

lg tschitta
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beziehung/Partnerschaft mit Betroffenen (Streit und Fremdgehen)- Erfahrungen

Stern_123123 1693 09. 06. 2018 18:09

Re: Beziehung/Partnerschaft mit Betroffenen (Streit und Fremdgehen)- Erfahrungen

dry 590 09. 06. 2018 19:08

Re: Beziehung/Partnerschaft mit Betroffenen (Streit und Fremdgehen)- Erfahrungen

A20213 590 09. 06. 2018 20:00

zuhören

dry 537 09. 06. 2018 20:35

Re: Beziehung/Partnerschaft mit Betroffenen (Streit und Fremdgehen)- Erfahrungen

tschitta 689 10. 06. 2018 08:19

Re: Beziehung/Partnerschaft mit Betroffenen (Streit und Fremdgehen)- Erfahrungen

AnnaKarenina77 584 13. 07. 2018 18:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen