EM, Grundsicherung und Zuverdienst

02. 06. 2018 14:58
Hallo Foris,
es ist geschafft, der ganze Papierkram erledigt.
Seit gestern bin ich Rentnerin (volle Erwerbsminderung) mit Zuverdienst an 2 Tagen in der Woche und der Antrag auf Grundsicherung ist genehmigt, Bescheid ist unterwegs - alles ging seinen Gang , ohne dass es irgendwelche Probleme gab. da ich schon Infos gefunden habe weiß ich dass es finanziell schlechter sein wird aber das kann ich verkraften

Seit Ende der Grippeerkrankung genieße ich schon die 2-Tage Woche. Wenn ein Arbeitstag mal anstrengt, dann beflügelt mich die Aussicht auf 2 oder 3 freie Tage und alles ist viel besser zu bewältigen als zuvor.

Seit ich nicht mehr 4x die Woche mit den Öffis fahren muss, komm ich auch damit wieder besser klar .
Die Lebensqualität ist dadurch um einiges höher und ich bin froh und dankbar , dass ich diesen Weg zu Ende gegangen bin.

Ich freue mich und meine Freunde mit mir
Ich wollte den alten Baum nicht hochholen, das ist auch nicht nötig..

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

EM, Grundsicherung und Zuverdienst

Irma 608 02. 06. 2018 14:58

Re: EM, Grundsicherung und Zuverdienst

kinswoman 213 02. 06. 2018 16:46

Re: EM, Grundsicherung und Zuverdienst

dino 203 02. 06. 2018 17:20

Re: EM, Grundsicherung und Zuverdienst

Wesker 170 02. 06. 2018 20:18

Re: EM, Grundsicherung und Zuverdienst

elsbeth 173 02. 06. 2018 21:29

Re: EM, Grundsicherung und Zuverdienst

Irma 180 03. 06. 2018 09:33

Re: EM, Grundsicherung und Zuverdienst

Wesker 273 03. 06. 2018 23:29

Re: EM, Grundsicherung und Zuverdienst

Friday 189 03. 06. 2018 10:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen