Re: @Jill / Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff / kenne ich auch

06. 06. 2018 02:32
Hallo Jill,

ich steuere so langsam auf die Rente zu, somit ist Vollzeit- Arbeit bei mir nicht mehr angesagt.

Du hast geschrieben:

"Das eigentliche Problem ist, dass ich es nicht hinkriege die Klappe zu halten, selbst, wenn ich es mir vornehme."

Das kenne ich nur zu gut, allerdings war das bei mir immer schon so. Manchmal habe ich mir innerlich gesagt:
"Halt die Klappe". Ab und zu hat das auch funktioniert. Meistens war es aber nicht so, dass ich z. B. bei der Arbeit dadurch Ärger bekam.

Ganz selten tat es mir leid dies oder jenes gesagt zu haben, denn in den wenigsten Fällen waren meine
Äußerungen beleidigend. So ist meine Natur.

Die ewigen Ja- Sager liebe ich nicht so sehr!

LG

TIGGER
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff

JillValentine 752 30. 05. 2018 23:42

Re: Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff

delphin64 233 31. 05. 2018 07:21

Das ist ein Symptom der Krankheit

Lichtblick 216 31. 05. 2018 20:13

Re: Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff

Hope68 234 31. 05. 2018 20:52

Re: Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff

JillValentine 157 06. 06. 2018 01:41

Re: @Jill / Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff / kenne ich auch

Tigger 266 06. 06. 2018 02:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen