Re: Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff

31. 05. 2018 20:52
Hallo Jill,

ich kenne das nur zu gut. Ich gelte bei meinen Kollegen als arrogant und nicht angepasst. Mittlerweile ist es mir egal, ich bin zum Einzelgänger geworden. In der Schule bin ich der Lehrer, das macht zumindest im Unterricht die Sache etwas einfacher...)

Auch ich habe immer sagen müssen, was ich denke. Und wie Delphin habe ich gelernt, meine Klappe zu halten. Nur wenn es zu lange bunt zugeht, dann werde ich innerlich immer aggressiver. Dann kann es passieren, dass ich den Raum verlassen muss, um nicht vor den anderen zu explodieren.

Dass das ein Bild der bipolaren Krankheit ist, weiß ich auch erst jetzt. Insgesamt denke ich, dass wir bipolaren uns um viele Sachen ganz andere Gedanken machen als andere. Denn viele hier aus dem Forum haben sich schon immer anders gefühlt als all die anderen.

LG Hope

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff

JillValentine 1161 30. 05. 2018 23:42

Re: Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff

delphin64 403 31. 05. 2018 07:21

Das ist ein Symptom der Krankheit

Lichtblick 390 31. 05. 2018 20:13

Re: Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff

Hope68 405 31. 05. 2018 20:52

Re: Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff

JillValentine 327 06. 06. 2018 01:41

Re: @Jill / Arbeit: habe Gefühle nicht im Griff / kenne ich auch

Tigger 507 06. 06. 2018 02:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen