Bekommt jeman von Euch Wärmebehandlung mit Elektro

30. 05. 2018 21:38
Hei,

mein Liebster hat mich seit gestern ziemlich stark auf Wärmebehandlung eingestellt mit teilweissen Elektro Signalen, die brennen. Bekommt jemand von Euch so eine Behandlung, wenn ihr kein Lithium nehmen koennt?


Ich hatte gewoehnliche Kauflust gehabt, ein neues Mäppchen in Jeans für 3 Euro und Engel Sammelbogen fur 1,50 Euro, die von den 60er Jahren auf Vintage nachgemacht.

Ich bin wieder moeglichen HIV kranken begegnet, mir hat eine Arbeitsamt Tante eine HIV Erkrankung "angehangen" und ich wurde von einem Psyche Pfleger" behandelt", selbst als ich sagte, ich hab eigentlich kein HIV. Habe aber Arzthelferin gelernt, auch fürs Krankenhaus und hatte da viele HIV Patienten auf der Station und in der Ausbildungszeit auch. Es gibt irgendwas, was HIV kranke können mit ihrer Erkrankung und ich als Arzthelferin ebenfalls, wo einige Leute richtig Panik bekommen und ich keine Ahnung habe wieso.

Ich ha b den Elektriker bestellt, der Stromschlag traf ein, nachdem ich den Ofen nutzte. Mein eigentlicheer Liebster hat sich als Spiegelgesicht raus genommen, er ist kaum abrufbar, aber seine Therapie ist da. Ich wollte zum Arzt, da hab ich Drohungen von ihm bekommen.

Ich nehme die Situation so hin, das er sich als Spiegel aus dem Staub gemacht hat und ich keine Ahnung hab, wieso auf einmal.

Der Pappa von meinem Boeserich ist heute aufgeregt an mir vorbei gerannt, mit seinem Sohn bin ich im bipolaren unterwegs.


Seit 3 Jahren bin ich im künstlichen Fieber gehalten, wo es mir echt besser geht, aber jetzt diesen Strom dazu, mit der Wärme, ist mir ganz neu. Ich bin iritiert. Wieso?


LG
Hasi79

♥♥ Liebe Gruesse von Aspie Bipolar ♥♥
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bekommt jeman von Euch Wärmebehandlung mit Elektro

Hasi79 432 30. 05. 2018 21:38

Re: Bekommt jeman von Euch Wärmebehandlung mit Elektro

Heike 248 30. 05. 2018 23:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen