Re: Mischphase/Beginnende (Hypo)Manie?

29. 05. 2018 17:26
Bin heute etwas ruhiger, habe die Quetiapindosis erhöht und in meinem Kopf ist es gerade irgendwie matschig. Aber gut, bin nicht für viel zu gebrauchen heute. Dieser Mischmasch der Gefühle muss ich jetzt wohl einfach akzeptieren, bis ich gut eingestellt bin, kann ja dauern sowas. Habe mich auch wieder vorerst bei der Arbeit abgemeldet, zumindest für diese Woche, hoffe ja schon, dass ich bald mal was von der Klinik höre. Dann kann ich zumindest wieder Planen...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mischphase/Beginnende (Hypo)Manie?

Mahal 1268 28. 05. 2018 21:18

Re: Mischphase/Beginnende (Hypo)Manie?

Mahal 522 29. 05. 2018 17:26

Re: Mischphase/Beginnende (Hypo)Manie?

Mahal 573 02. 06. 2018 14:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen