Bammel wegen OP und Lithium wegen Schmerzmittel

19. 05. 2018 20:38
Hallo, Leute,

der OP-Termin wegen meines gebrochenen Ellenbogens (s. Off-Topic) wird wohl der nächste Donnerstag sein. Jetzt habe ich doch etwas Bammel, da ich wegen des Lithiums kein NSAR nehmen darf.

Hat da jemand Erfahrung? Wenn das Schmerzmittel nicht reicht, sollte ich mich dann abends mit Quetiapin vollpumpen lassen? Wenigstens nachts will ich doch meine Ruhe.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bammel wegen OP und Lithium wegen Schmerzmittel

VanGogh 829 19. 05. 2018 20:38

Re: Bammel wegen OP und Lithium wegen Schmerzmittel

dino 244 20. 05. 2018 12:46

Re: Bammel wegen OP und Lithium wegen Schmerzmittel

VanGogh 351 20. 05. 2018 15:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen