Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

17. 05. 2018 09:59
Hallo ihr,

habe gestern Abend die Schwester meiner Freundin angerufen und gefragt, ob sie etwas von ihr gehört hat. Die beiden hatten Kontakt und die Schwester sieht es wie ich - meine Freundin sollte sich dringend in Behandlung begeben. Den Termin gestern hat sie nicht wahrgenommen, obwohl jemand bereit war sie hinzufahren. Heute soll eine Kontaktaufnahme durch die Klinik erfolgen. Bin gespannt was dabei herauskommt.

Ich hoffe der Leidensdruck ist jetzt groß genug, dass sie sich aufnehmen lässt.
Hört sich vielleicht fies an, wäre aber das Beste für sie, denke ich. Je länger sie unbehandelt bleibt, desto länger die Manie und desto heftiger die Anschlussdepression zeigt die Erfahrung.

Was ich einfach nicht verstehen kann:
Sie hat die BS schon so viele Jahre und hat viele Krankheitsphasen durchlebt - warum hat sie nicht wirklich dazu gelernt?
Wenn sie ihre Frühwarnsymptome schon selbst nicht wahrnimmt - warum nimmt sie die Hinweise ihrer Mitmenschen nicht ernst?

LG

Ver-rückt

w., 57 Jahre, seit etwa 33 Jahren erkrankt

Medikation zur Zeit:
Thyroxin, Valproat retard, Quetiapin, Aripiprazol,
Doxepin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 1164 15. 05. 2018 22:54

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Irma 419 16. 05. 2018 10:20

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 514 16. 05. 2018 10:44

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 456 17. 05. 2018 09:59

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - update

Ver-rückt 523 18. 05. 2018 11:33

Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 460 16. 05. 2018 10:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen