Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

16. 05. 2018 10:33
Sie hat sich nicht wieder bei mir gemeldet. Wobei sie gestern zwischen 13 und etwa 22 Uhr keine Chance hatte mich zu erreichen, weil mein Mobilfunknetz nicht funktionierte.
Wahrscheinlich hat sie es auch nicht versucht, denn in ihren Augen zähle ich jetzt bestimmt auch zu den "Bösen", oder den selbst " Kranken" oder denen, die sowieso keine Ahnung haben.

Ich muss wohl an mir arbeiten das nicht so sehr an mich ran zu lassen. Es beschäftigt und belastet mich, obwohl ich weiß, dass ich nicht für sie verantwortlich bin und auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss habe :-(

LG

Ver-rückt

w., 57 Jahre, seit etwa 33 Jahren erkrankt

Medikation zur Zeit:
Thyroxin, Valproat retard, Quetiapin, Aripiprazol,
Doxepin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 1160 15. 05. 2018 22:54

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Irma 416 16. 05. 2018 10:20

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 511 16. 05. 2018 10:44

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 453 17. 05. 2018 09:59

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - update

Ver-rückt 520 18. 05. 2018 11:33

Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 456 16. 05. 2018 10:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen