Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

16. 05. 2018 10:20
Liebe ver-rückt,

dein Baumtitel enthält die Problematik, dass du Probleme hast dich von deiner in Krise befindlichen Freundin abzugrenzen.
das schließt Hilfe ja nicht aus - du versuchst für dich herauszufinden, inwieweit du ihr helfen kannst und willst, ohne dir selbst zu schaden.
nun hat sie heute nachmittag einen Termin in der Klinik - wäre es für dich o.k. sie dann heute dorthin zu begleiten? Immerhin kannst du dich dann auf diese Weise versichern , dass sie immerhin dort hingeht.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute.
Das mit dem Abgrenzen fällt mir ja immer schon schwer, von daher bin ich nicht unbedingt die Richtige um dich dahingehend zu bestärken- aber ich habe Erfahrungen gemacht aus denen ich hoffe für die Zukunft gelernt zu haben.

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 1159 15. 05. 2018 22:54

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Irma 415 16. 05. 2018 10:20

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 511 16. 05. 2018 10:44

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 453 17. 05. 2018 09:59

Re: Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - update

Ver-rückt 519 18. 05. 2018 11:33

Gute Freundin rutscht in Krankheitsphase - Abgrenzung fällt schwer

Ver-rückt 456 16. 05. 2018 10:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen