Re: An alle Angehoerigen - wie geht Ihr mit der Hyposexualitaet um ?

11. 05. 2018 00:21
Bin ja jetzt kein Angehöriger.

Als ich manisch war, hatte ich einen Freund. Und für mich war die ganze Zeit über absolut klar, dass ich monogam lebe und deswegen mit niemand anderem in die Kiste steige. Wir Patienten untereinander haben mal umarmt/geknuddelt oder auch gekuschelt, aber ich habe immer deutlich gemacht, daß das von meiner Seite alles rein platonisch ist.

Also ich würde dem Kommentar "muss kein Bestandteil sein" erstmal zustimmen.

Aber bei mir war es dann auch so, dass ich mich in der Manie, in einer sozusagen überrationalen Phase, von meinem langjährigen Freund getrennt habe, wobei ich ihm die Gründe plausibel dargelegt habe. (Als ich später aus der Klinik kam, wollte er mich natürlich auch nicht zurück haben.)

In der Klinik habe ich dann einen anderen Typen kennengelernt, der mich angebaggert hat, und den habe ich dann als meinen Freund gezählt. Den habe ich nach seiner Entlassung beim Wochenendausgang besucht und wir waren auch zusammen im Bett, das hat mir rückblickend eigentlich nichts gegeben. Außer eben, dass ich den Rest der Klinikzeit keusch war ;)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An alle Angehoerigen - wie geht Ihr mit der Hyposexualitaet um ?

AnnaKarenina77 1251 10. 05. 2018 18:50

Re: An alle Angehoerigen - wie geht Ihr mit der Hyposexualitaet um ?

Aradia 595 10. 05. 2018 19:06

Re: An alle Angehoerigen - wie geht Ihr mit der Hyposexualitaet um ?

AnnaKarenina77 580 10. 05. 2018 20:07

Du meinst „Hyper“ nicht „Hypo“, nehme ich an...

dry 585 10. 05. 2018 19:13

Re: An alle Angehoerigen - wie geht Ihr mit der Hyposexualitaet um ?

A20213 566 10. 05. 2018 20:29

Re: An alle Angehoerigen - wie geht Ihr mit der Hyposexualitaet um ?

Wald-Eule 571 11. 05. 2018 00:21

Re: An alle Angehoerigen - wie geht Ihr mit der Hyposexualitaet um ?

AnnaKarenina77 655 11. 05. 2018 18:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen