Bochummer Willenserklärung

03. 05. 2018 14:43
Hallo liebe Bipos,

Wer von Euch hat Erfahrungen mit der sogenannten Bochumer Willenserklärung und kennt Anwälte in NRW die sich im Bereich des PsychKG NRW und Patientenverfügungen psychiatrischer Patienten gut auskennt?

Leider sieht die Lage in der deutschen Psychiatrie immer noch so aus, das psychisch kranke Menschen ihre Menschenrechte spätestens an der Tür zur Psychiatrie abgeben müssen.

Ich würde mich hier auch gerne mit dem Recht selbst zu entscheiden wann das Leben noch Lebenswert ist und ab wann man das Recht haben sollte seinem Leben ein Ende zu setzen und die entsprechende Konsequenz zu ziehen einsteigen und freue mich auf Eure Nachrichten.
Gruß Hartmut
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bochummer Willenserklärung

Hartmut 515 03. 05. 2018 14:43

Re: Bochummer Willenserklärung

Hartmut 163 04. 05. 2018 17:43

Re: Bochummer Willenserklärung

Frau Phineas 170 04. 05. 2018 19:40

Re: Bochummer Willenserklärung

Hartmut 168 04. 05. 2018 19:54

Re: Bochummer Willenserklärung

zuma 245 05. 05. 2018 00:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen