Re: Lithium und Antidepressiva

03. 05. 2018 20:31
Hallo,
ich habe mich nicht zu der obigen Medikation geäußert, sondern mich auf die Aussage
von Dino vorher bezogen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Zitat Dino : "Wer behauptet, dass sich Citalopram nicht mit Quetiapin verträgt?

Ich hab das schon zusammen bekommen, war kein Problem." <<<<<<<<<<<

Ich habe eben auf diesen Umstand abgezielt, das man nicht automatisch Schlußfolgern kann, sondern das man bei sich selbst schauen muß.Ich habe nicht medizinische Fakten, von denen man weiß, damit in Abrede stellen wollen.
Ich behaupte sogar, das selbst Ärzte oft nicht die Wechselwirkungen von Psychopharma miteinander und mit "normalen" gebrauchlichen Medikationen wie Schmerzmittel, etc kennen bzw. kennen können.
Kürzlich ist erst wieder einer meiner "Bekannten" an den Nebenwirkungen seiner Medikamente gestorben, obwohl er unter medizinischer Kontrolle war.Und der war um die 40, wenn überhaupt, hat aber über Jahre Psychopharmka nehmen müssen. Und wenn in meinem Falle nicht die Belastung der Organe durch Lithum regelmäßig überprüft wird,könnte ich auch an diesem harmlosen Salz sterben. Solche Fälle hat es auch schon genug gegeben.
Man nimmt eben keine Smarties, sondern sehr potente Wirkstoffe, für seine Erkrankung. Und das ist ja auch notwendig,- von Mensch zu Mensch unterschiedlich !
Grüße nach einem sonnigen Tag im Norden!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium und Antidepressiva

Mixed States 1165 02. 05. 2018 19:32

Re: Lithium und Antidepressiva

Jekyell&Hyde 536 03. 05. 2018 09:15

Re: Lithium und Antidepressiva

dino 482 03. 05. 2018 09:39

Re: Lithium und Antidepressiva

Jekyell&Hyde 530 03. 05. 2018 13:11

Re: Lithium und Antidepressiva

Frau Phineas 568 03. 05. 2018 16:23

Re: Lithium und Antidepressiva

Jekyell&Hyde 377 03. 05. 2018 20:31

Re: Lithium und Antidepressiva

A20213 399 03. 05. 2018 21:51

Re: Lithium und Antidepressiva

Mixed States 428 03. 05. 2018 22:01

Re: Lithium und Antidepressiva

FLYHIGH 461 05. 05. 2018 13:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen