Re: Dosierung/Spiegel Lithium

01. 05. 2018 17:51
Der Lithium Spiegel muss sowieso regelmäßig kontrolliert werden. Zusammen mit Schilddrüsenwerten und was nicht noch alles.

Ich nehme meins schon einige Jahre, ich bin mir nicht mehr sicher wie es damals war bei der Einstellung. Aber ich war in der Tagesklinik und musste regelmäßig Blut lassen. Jetzt noch alle Vierteljahr einmal. 0,7 ist meiner Meinung nach der Richtwert. Ich war immer bei 0,8 und das war eigentlich auch ganz okay. Vor ein paar Monaten hat mein Psychiater die Dosis noch mal angepasst. Den aktuellen Wert weiß ich nicht auswendig.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dosierung/Spiegel Lithium

Ponyfan 303 30. 04. 2018 20:05

Re: Dosierung/Spiegel Lithium

Ponyfan 102 30. 04. 2018 20:06

Re: Dosierung/Spiegel Lithium

Sandra 69 114 30. 04. 2018 22:26

Re: Dosierung/Spiegel Lithium

Wald-Eule 125 01. 05. 2018 17:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen