Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

29. 04. 2018 01:37
Das kann man ja nun nicht allgemein beantworten.

- ich denke ja, egal wie manisch sie ist, sie wird es realisieren,daß sie nicht dabei war
- in drei Wochen sollte sie aber so eingestellt sein, daß die Manie abebbt- aber wie gesagt sehr individuell

Wenn sie hoch manisch ist und deshalb nicht kommen kann....hm...in dem Zustand würde ich es ihr -vielleicht- nicht vorher sagen....weil das sicher irgendeine Art von Krise nach sich zöge...muß man das schüren?

Grundsätzlich bin ich natürlich nicht dafür, daß man einem Maniker verheimlicht, daß man ihn gerade "meidet" weil er nicht "gesellschafts kompatibel " ist.

Ich wurde letztes Jahr nur nicht zu Einschulung meiner Enkeline "zugelassen", weil ich ein wenig hypo war.
Das war übertrieben von meiner Familie, denn ich war absolut zurechnungsfähig.

Aber es hat mir auch gezeigt, daß ich unterschätze, wie ich drauf bin und daß ich anscheinend für andere so rüber komme, daß es ihnen Angst macht.

Das gab mir zu denken.

Beleidigt und traurig war ich schon, aber im nachhinein kann ich es auch verstehen.

Und wenn Deine Mutter krankheitseinsichtig ist, wird auch sie verstehen, warum sie nicht kommen konnte.

ABER vor allem hast Du ein Recht auf Glück.Die Krankheit Deiner Mutter hat sicher viel in Deinem Leben geprägt.Du bist eine "gute" Tochter, wenn Du hier diese Fragen stellst, denn Deine Mutter ist Dir nicht egal.
Aber Du darfst Dinge tun, an denen sie nicht teil haben kann, weil sie gerade krank ist.

Also .....sei frei.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

Brinama 1395 28. 04. 2018 23:08

Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

hanitas 475 29. 04. 2018 01:37

Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

Brinama 294 01. 05. 2018 17:16

Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

tschitta 404 01. 05. 2018 13:16

Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

Brinama 351 01. 05. 2018 17:19

Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

Deborah 415 01. 05. 2018 18:00

Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

Brinama 344 01. 05. 2018 21:49

Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

tschitta 393 02. 05. 2018 09:47

Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

Brinama 359 23. 05. 2018 23:37

Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

tschitta 495 28. 05. 2018 09:28

Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

kinswoman 464 01. 05. 2018 18:36

Re: Hochzeit mit akuter manischen Phase meiner Mama

Juneee 419 26. 05. 2018 07:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen