Re: Ist er manisch-depressiv?

17. 04. 2018 15:38
Hmm, als er sich von mir getrennt hat, hat er mir noch einen Brief geschrieben, in dem stand, dass er keine Beziehung führen kann. Eine Beziehung mache ihm Druck. Eine Beziehung sollte immer wechselseitig sein und er ist nicht in der Lage etwas zu geben - für nichts und niemanden.
Wenn er aber nach 6 Wochen eine neue Freundin hat (kurz nach der Einnahme von Antidepressiva), kann er ja für mich nie etwas empfunden haben. Ich verstehe das alles nicht. Und wie kann man nach 1 Woche Kennenlernphase fest zusammen kommen. Wir sind ja keine Teenager mehr.
Ist das manchmal so, dass Bipolar-Erkrankte so ambivalent mit ihren Gefühlen sind?
Mir fällt das Abschließen so schwer, weil ich gar nicht weiß, wie ich unsere Beziehung und ihn einordnen soll :(
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ist er manisch-depressiv?

Biene88 1113 17. 04. 2018 11:53

Re: Ist er manisch-depressiv?

dry 452 17. 04. 2018 13:30

Re: Ist er manisch-depressiv?

rosenstolz 388 17. 04. 2018 15:21

Re: Ist er manisch-depressiv?

Biene88 554 17. 04. 2018 15:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen