Der positive Thread - SCHREIBT ES HIER REIN :-)

16. 04. 2018 12:04
Hallo liebe Forumteilnehmer,

möchte hiermit einen Thread eröffnen für alle die etwas positives zu berichten haben!

Schreibt es hier rein und erklärt vielleicht auch noch die Umstände welche diese positive Entwicklung begünstigt haben. Wenn mehr positive Sachen gelesen werden könnten die Nebenwirkungen ein positiveres denken bewirken und auch dazu führen dass einem Positives widerfährt. Unser Körper glaubt was wir sagen oder denken und wovon wir unbewusst überzeugt sind. Gesund denken heißt also positiv denken und das ist heilsam im Besonderen auch für die Psyche.

z.B.:
Diese Woche/Wochenende war sehr zufriedenstellend und die nicht zu intensiven Aktivitäten haben mich doch sanft müde gemacht. Stelle trotzdem fest dass ich die Woche wieder viel zu sehr überladen habe und werde mich in Zukunft bemühen in Richtung “weniger ist gleich mehr“.

Obwohl ich in die Woche mit einem Minus aufgrund einem sportlichen Wettkampf und einer Medikamentenreduktion gestartet bin war die Woche äußerst positiv. Das eher lockere Training am Montag war etwas zu viel des Guten hat aber trotzdem zu einer guten Nacht beigetragen. Mittwoch Nachmittag ging es zu einer kleinen Tour mit meinem besten Freund und danach zu einem kurzen Vereinstermin vom Laufclub. Danach gleich zur Probe im Musikverein und wie immer wurde es etwas spät. Der Donnerstag als Ruhetag hat gut getan und war auch dringend notwendig. Positiv war zwischendurch die Gartenarbeit in der frischen Luft mit Vogelgezwitscher. Die Sonne und der Wind war angenehm und der Salat aus Gartenkräutern wie Vogelmirte, Brunnenkresse, Löwenzahn und Gänseblühmchen war vorzüglich obwohl ich mindestens eine halbe Stunde für das Waschen gebraucht habe. Freitag ging's um 7 Uhr auf den Bus zu einer Bergwanderung mit zwei Freunden. Wir freuten uns schon alle auf das gemeinsame Frühstück nach der Talfahrt mit der Bahn. Samstag bei schönstem Wetter gab es dann den ganzen Tag ein Workshop im Musikverein mit einem außergewöhnlich guten internationalen Musiklehrer. Beim obligatorische Treff am Sonntag war ich wieder einmal so eine Art Wanderführer bei derer ich meine Impulsivitä doch recht gut im Griff hatte. Solche Aktivitäten bekommen mir einfach gut und führen zu einem Wohlbefinden und einer Zufriedenheit. Dies sind meine Medikamente ohne Nebenwirkungen mit denen ich mich in der Normalität - “im ganz normalen Wahnsinn“ bewege!

Habt ihr irgendwelche Positivmeldungen die für die Zukunft motivieren?

Viel Spass beim Schreiben - liebe Grüße
Caglar
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der positive Thread - SCHREIBT ES HIER REIN :-)

Caglar 355 16. 04. 2018 12:04

Re: Der positive Thread - SCHREIBT ES HIER REIN :-)

Bipu 120 16. 04. 2018 21:12

Re: Der positive Thread - SCHREIBT ES HIER REIN :-)

Caglar 76 17. 04. 2018 09:43

Re: Der positive Thread - SCHREIBT ES HIER REIN :-)

Caglar 110 17. 04. 2018 10:30

Re: Der positive Thread - SCHREIBT ES HIER REIN :-)

Eisbaer 77 18. 04. 2018 12:25

Re: Der positive Thread - SCHREIBT ES HIER REIN :-)

Caglar 52 19. 04. 2018 10:38

Re: Der positive Thread - SCHREIBT ES HIER REIN :-)

Mexx55 60 19. 04. 2018 12:51

Re: Der positive Thread - SCHREIBT ES HIER REIN :-)

Caglar 42 19. 04. 2018 16:27

Re: Der positive Thread - SCHREIBT ES HIER REIN :-)

Tigger 30 19. 04. 2018 19:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen